Wähle deine Sprache

senden Sie uns eine E-Mail

[email protected]

Willkommen bei Waymore Tools Co., Ltd.

Neuestes Feedback unserer Kunden

Kundenbewertungen

Robert Todd

Lokaler Vertriebspartner

Wir arbeiten seit 3 ​​Jahren zusammen, von Kunden zu Freunden. Wir sind der Waymore-Werkzeughändler für Kunden. Sie stellten die verschiedenen Arten von Elektrowerkzeugen vor, die unser Einkäufer den Kunden anbieten konnte, und versuchten, einige Produkte zu kaufen, um die Qualität zu testen. So begannen wir unsere erste Zusammenarbeit. Wie erwartet lief das Geschäft des Kunden dank der schnellen Lieferung besser, was die Beschaffungskosten senkte, die Gewinnspanne erhöhte und die Vielfalt unserer Produkte bereicherte. Gleichzeitig begannen wir auch mit dem Großhandel, eröffneten viele Geschäfte und registrierten unsere eigene Marke. Wir sind sehr zuversichtlich, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Danke

Kundenbewertungen

Dorothy Nobles

Großhandel Importeur

Als wir Waymore Tools zum ersten Mal kontaktierten, wählten wir die Modelle aus und fragten nach dem Preis. Unser Übersetzer war für die Übersetzung zuständig, unser Einkaufspersonal war für das Fotografieren und das Aufzeichnen der Produktinformationen verantwortlich. Wir bestellten viele Produkte im Gesamtwert von etwa einer Million Dollar. Da wir eine eigene Marke haben, müssen die Produkte, die wir kaufen, unsere eigenen Logos und Etiketten haben. Sie lieferten alle Produkte pünktlich aus, und unsere Kunden waren sehr zufrieden und die Produkte verkauften sich gut, was weitere Kunden anzog. Seit 2018 arbeiten wir zusammen, um eine echte Win-Win-Kooperation zu erreichen.

Kundenbewertungen

Antonio Miller

Entwickler neuer Produkte

Vielen Dank für Ihre Professionalität – Waymore Tools Group. Mein Partner und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer neuen Produkte für unseren lokalen Markt in Belgien. Vielen Dank, Herr Daniel. Sie kennen sich sehr gut mit dem Markt und den Produkten aus, sind großartig in Produktdesignlösungen und sorgfältig bei der Herstellung und beim Fotografieren. Ich möchte sagen, dass der Agent die Bestellung aufgegeben und die Waren in mein Land geliefert hat, nachdem ich wieder zu Hause war. Das ist sehr praktisch für das Geschäft. Sie sind viel besser, zuverlässiger und professioneller.

Kundenbewertungen

Anna Fitzhugh

Lieferkettenmanager

Ich bin Anna aus Südafrika. Waymore Tools hat mir sehr geholfen, den Markt kennenzulernen, und das hat mir viel Wissen für meine nächsten Vorbereitungen gegeben. Ihr Service ist unschlagbar und ich kann sie jedem meiner Freunde in der Elektrowerkzeugbranche nur empfehlen. Bitte wenden Sie sich immer an Daniel. Er ist in allem der Beste.

Kundenbewertungen

Jennette Wilson

Einkaufsleiter

Ich kann nur sagen, dass der Service gut ist. Ich habe mein Geschäft bereits vor 7 Jahren eröffnet und Waymore Tools ist das beste, das ich kenne. Die Artikel sind fabelhaft, von hoher Qualität und voll im Trend. Der Kundenservice war (bisher) von extrem hohem Standard und die Lieferung erfolgt schnell. Ich hoffe, Sie haben eine wunderbare Zukunft.

Kundenbewertungen

Barrett Warren

Geschäftsinhaber

Wir arbeiten seit Anfang 2013 mit Waymore Tools zusammen und was uns am meisten interessiert, ist, dass sie sich immer um die Interessen ihrer Kunden kümmern und einen hervorragenden Kundendienst bieten. Sie sind sehr verantwortungsbewusst und haben vielen unserer Kunden vor Ort mit sorgfältigen Anleitungen und kostenlosen Komponenten bei ihren Problemen geholfen. Wir arbeiten gerne mit diesem angesehenen Unternehmen zusammen!

Oft gestellte Frage

Sie können fragen

Wir entwickeln durch unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung neue Produkte in der von Ihnen gewünschten Qualität und entwerfen mit unserem professionellen Designteam nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Alles ist möglich, solange die Mindestbestellmenge den Produktionsanforderungen entspricht.
Wir müssen eine Mustergebühr erheben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erstatten wir Ihnen die Musterkosten. Oder wir stellen Ihnen kostenlose Muster per Frachtabholung zur Verfügung.
Wir können Ersatzteile für den Kundendienst bereitstellen. Im Allgemeinen können wir 1 % kostenlose Ersatzteile anbieten.
Unsere Zahlungsbedingung ist eine Anzahlung von 30 %, der Restbetrag vor dem Versand der Waren, danach senden wir Ihnen eine Kopie des Frachtbriefs.
Wir verfügen über GS/CE/Rohs/UL/ETL-Zertifikate.
1. Wir sind ein registrierter zertifizierter Hersteller für Elektrowerkzeuge.
2. Wir haben mehr als 110 Mitarbeiter mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Unsere Massenproduktionskapazitäten, unsere Qualitätskontrolle und unser Service können Ihnen den besten Service bieten.
3. Wir arbeiten seit langem mit Kunden aus Europa, Amerika, Ostasien und Afrika zusammen.
Mindestbestellmenge: 100 Stück für das Logo auf der Maschine selbst, Mindestbestellmenge: 200 Stück für Farbbox, Mindestbestellmenge: 100 Stück für Kunststoff-Werkzeugkasten, Mindestbestellmenge: 500 Stück für Werkzeugkasten mit einzigartigem Design.
Vor der Massenproduktion wird immer ein Vorproduktionsmuster erstellt und vor dem Versand immer eine Endkontrolle. Bei Bedarf kann eine Qualitätskontrolle durch Dritte durchgeführt werden.
Die Bearbeitungszeit für Musterbestellungen beträgt 3–5 Tage, für Massenbestellungen 7–15 Tage.
Normalerweise erfolgt der Versand per DHL, UPS, FedEx oder TNT. Die Lieferung kann in 3-5 Tagen erfolgen. Auch der Versand auf dem Seeweg oder per LKW ist möglich. Es richtet sich nach Ihrer Auswahl und Bestellmenge.
WhatsApp

Choose your language

Welcome to Waymore Tools Co., Ltd.

Latest Feedback From Our Customers

customer-reviews

Robert Todd

Local Distributor

We have been working together 3 years, from clients to friends, we are the waymore tools distributor for customer. They introduced the various kinds of power tools to our purchasing agent could provide to the customers, and try to buy some products to test quality, so we started our first cooperation. As expected,the customer's business was getting better with fast delivery, which reduced the procurement cost, increased the profit margin and enriched the diversity of our products. At the same time, we also started wholesale business, and opened a lot of stores, registered our own brand. We are very confident to do business with you. Tks

customer-reviews

Dorothy Nobles

Wholesale Importer

When we first contact with Waymore Tools, we choose the models and ask price,our translator is responsible for translating,our purchasing staff is resposible for taking photos, record the product information, we ordered a lot of products, a total of about one million dollars. Because we have company own brand, and require the products that we purchase to have our own logos and labels. They shipped all the products in time, and our clients were very satisfied and the products sold well, that attract more customers. Since 2018, we have been working together to achieve real win-win cooperation.

customer-reviews

Antonio Miller

New Product Developer

Thanks for your professionalism – Waymore Tools Group. My partner and I are very satisfied of your cooperation in developing our new products for our local market in Belgium. Thanks Mr. Daniel. Be Very familiar with the market and products, great in Products Design Solutions, careful in manufacturing & taking photos. I want to say, the agent placed the order and delivered the goods to my country after I went back home. It is very convenient for the business. They are much better, reliable and professional.

customer-reviews

Anna Fitzhugh

Supply Chain Manager

I am Anna from South Africa. Waymore Tools assisted me a lot with the market and this gave me a good knowledge in my next preparation. Their service is unbeatable and I can always recommend them to any of my friend in this industry of Power Tools. Please always contact Daniel. He is the best in everything.

customer-reviews

Jennette Wilson

Purchase Manager

All what I can say is good service. I've started my business for 7 years already, Waymore Tools is the quite good one I have met. The items are fabulous, great quality, & are very on trend. The customer service has (so far) been of an extremely high standard, & delivery is speedy. Hope you guys have wonderful future.

customer-reviews

Barrett Warren

Business Owner

We have been in business with Waymore Tools since the early 2013 and what we care the most is that they always cares about customer's own interest and offer great after sales service, they are very responsible and helped lots of our local customer's problems with carefully instructions and free components, we like to do business with this esteemed company!

Frequently Asked Question

You May Ask

We develop new products with your requested quality through or R & D department, we design according to customers need with our professional design team, all is possible if the MOQ is meet with production requirement.
We have to charge samples fee, and when you place orders, we'll refund your sample cost. Or we can provide free samples to you with freight collect.
We can provide spare parts for after-sales service, in generally, we can offer 1% free spare parts.
Our payment term is 30% deposit, balance before send out of goods, then we send you copy of B/L.
We have GS/CE/Rohs/UL/ETL certificates.
1. We are registered certified manufacturer for Power Tools.
2. We have more than 110 employees with more than 10 years of working experience, our mass production capability, quality control and service can offer you best service.
3. We have been working with customers from Europe, America, East Asia and Africa for long time cooperation relationship.
MOQ 100pcs for logo on the machine itself, MOQ 200pcs for Color Box, MOQ 100pcs for plastic tool box, MOQ 500pcs for unique design tool box.
Always a pre-production sample before mass production, and always final Inspection before shipment. Third party quality inspection can be applied if you need.
Sample order is 3-5 days, mass order is 7-15 days.
Usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT, It can arrive in 3-5 days. And shipped by sea, by truck are also available. It is based on your choose and order quantity.
WhatsApp